Lade Veranstaltungen

ROCK FOR ANIMAL RIGHTS

Bereits zum zehnten Mal wird das ROCK FOR ANIMAL RIGHTS Festival veranstaltet und wir freuen uns sehr, bei diesem Jubiläum dabei zu sein.

Das zweitägige Open-Air-Event mit eigenem Camping-Ground ist mittlerweile deutlich über den Status eines Geheimtipps hinausgewachsen und bietet seinen Gästen für einen vergleichbar geringen Taler (und es ist ja auch für einen wirklich guten Zweck) erstklassige Beschallung mit hervorragenden Bands. Alleine die gebuchten Headliner verlangen für ihre Gigs bereits alleine mehr Eintritt, als Ihr hier für ein ganzes Wochenende zahlt.

Eigentlich sollte das RFAR in diesem Jahr im Juni stattfinden. Um eine Planungssicherheit für Euch und uns zu erhalten, überlegt der Veranstalter aber aktuell eine Verlegung in den August. Man kann davon ausgehen, dass sich bis dahin die Corona-Pandemie so weit beruhigt hat, dass gefahrlos Festivals ausgetragen werden können. Insofern steht der Termin für das Festival noch nicht zu 100%. Sicher ist aber, dass wir von GLUTSUCHT dabei sein werden.

 

Nach oben