… HÖREN, SCHAUEN, ROCKEN!

Tauche ein in die Welt von GLUTSUCHT

Der erste deutschsprachige Longplayer von GLUTSUCHT (damals noch unter dem Bandnamen GENTILITY aktiv) erscheint. Nach 10 Jahren mit englischen Texten sind die deutschen Songs wie eine Befreiung für die Band. Die insgesamt 12 Songs wurden im Access All Aereas Studio in Bremen aufgenommen und von Nils Völcker gemischt.  Unterstützt wurde die Band dabei von einigen namhaften Gastmusikern: Christos Mamalitsidis (ex VICTORY), Nibbs Carter (SAXON), Harry Oellers (AXXIS), Dethy Borchardt (ex ELA), Alex und Anja Hunzinger (AETERNITAS) sowie Nils Völcker von Acess All Aereas.

1. Wir haben der Welt noch was zu sagen

2. Jetzt und hier

3. Hans im Glück

4. Schritt für Schritt

5. Wohin das Leben mich auch treibt

6. Mein niederer Instinkt

7. Weil nichgts mehr geht

8. Schneeflöckchen

9. Götterdämmerung

10. Wir sind noch nicht soweit

11. Am Ende aller Tage

12. Anna

Das neue GLUTSUCHT Album, vollgepackt mit 11 Songs.

Das Album ist bereits eingespielt und wird derzeit im Studio final gemischt. Der genaue Veröffentlichungstermin steht aufgrund der noch immer andauernden Corona-Pandemie leider noch nicht fest, wird aber im Frühjahr 2021 sein (irgendwann zwischen April und Juni). Wir informieren Euch auf dieser Seite und über unsere Social-Media-Kanäle, sobald wir einen konkreten Termin haben.

3 Songs aus dem Album wurden bereits vorab veröffentlicht:

Im Auftrag Des Herrn
Weil Der Mensch Ein Mensch Ist
Steht Auf!